Montag, 3. Juli 2017

Halbjahresrückblick 2017

Die ersten sechs Monate von 2017 sind vorbei und deswegen dachte ich mir, gibt es heute einen Halbjahresrückblick mit folgenden Themen von mir:

-wie viele Bücher ich bis jetzt 2017 gelesen habe
-wie viele Hörbücher ich bis jetzt 2017 gelesen habe
-was bis jetzt meine Lieblingsbücher für 2017 sind
-was meine Flops für 2017 sind
-welches Buch mich bis jetzt am meisten berührt hat
-wie viele Seiten ich bis jetzt 2017 gelesen habe
-wie viele Neuzugänge ich bis jetzt habe


Meine gelesenen Bücher 2017: 96

Meine gehörten Hörbücher 2017: 3

Meine Lieblingsbücher 2017: 
Ein bisschen wie Unendlichkeit
Cornwall College 1 & 2
William Wenton
No Return

Meine Flops 2017: 
Himmelstiefe
Angelfall

Moving Target
Hokuspokus, liebe mich
Auf immer gejagt
Morgen lieb ich dich für immer
Nächstes Jahr am selben Tag


Das Buch, welches mich bis jetzt am meisten berührt hat:
No Return - Geheime Gefühle
Abendsonne


Meine gelesenen Seiten: 31.324

Meine durchschnittlich gelesenen Seiten pro Tag 2017: 173,06 Seiten pro Tag

Meine Neuzugänge: 108 Bücher & 5 Hörbücher



Schreibt mir doch gerne in die Kommentare, wie ihr auf die Fragen geantwortet hättet! :) 

Eure Mii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen