Montag, 24. Juli 2017

[Rezension] Between the Lines - Weil du mich hältst - Tammara Webber


Preis: 9,99 €
Einband: Taschenbuch
Seitenanzahl: 384
Meine Wertung: 8 Punkte
Reihe: Between the Lines #3
Verlag: HarperCollins Germany
Übersetzer/in: Anke Brockmeyer
Sofort kaufen?

Inhalt
Reid - Absturz! Nach Jahren wilder Partys schlägt die Realität zu. Plötzlich wird der Hollywood-Star zu Sozialstunden verdonnert. Doch um nichts in der Welt will er seinen Lebensstil aufgeben: feiern und sexy Frauen, denn die nächste heiße Herausforderung wartet schon …
Dori - hat ihre Zukunft durchgeplant: Auslandseinsatz, Elite-Uni! Für verantwortungslose Player hat sie nichts übrig. Ausgerechnet Reid Alexander, der all das verkörpert, wird ihrem Hilfsprojekt zugeteilt. Auf ihn kann sie gut verzichten - oder ist ein bisschen bad gar nicht so schlecht?


Meine Meinung
Die Charakterentwicklung gefällt mir sehr gut. Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut. Er ist flüssig und regt zum Nachdenken an. Durch die verschiedenen Sichtweisen ist es sehr schön abwechslungsreich und man erfährt mehr. Und die Zusatzinformationen werden schön eingebunden ohne aufdringlich zu sein. Was ich sehr schade finde ist, dass Emma nicht mehr so dabei ist. Des Weiteren ist es sehr leicht und detailliert. Die Geschichte ist sehr gut und auch toll durchdacht. 

Zur Autorin

An Ideen für Geschichten mangelt es der New York Times-Bestsellerautorin Tammara Webber nie. Schon als junge Mutter schrieb sie über die Dinge, die ihr wichtig waren: Gefühle und Beziehungen. Ihren ersten Roman veröffentlichte sie auf eigene Faust im Internet und fand kurz darauf einen Verlag. Seitdem ist Tammara Webber mit ihren New-Adult-Romanen Stammgast auf den Bestsellerlisten und berührt die Herzen von Lesern auf der ganzen Welt.

Empfehlung
Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen. Es ist sehr toll und eine tolle Fortsetzung.

Bewertung
Ich gebe dem Buch 8/10 Punkte!


Danke an HarperCollins Germany für das Rezensionsexemplar!

Eure Mii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen